"Kein Mensch fühlt im anderen eine Schwingung mit, ohne dass er sie selbst in sich hat" (Hermann Hesse)

Hallo. Ich bin Corinna Lerche-Müller, geboren 1967 in Norddeutschland, lebe seit 1995 in Bayern, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Beruflicher Hintergrund

meiner therapeutischen Praxis

- Integrale Tanz- und Ausdruckstherapeutin (4 1/2 Jahre)

 

- Psychotherapeutin (nach dem Heilpraktikergesetz) (2 Jahre)

 

- Zertifizierte EMDR Therapeutin (1 Jahr)

 

- Zertifizierte NARM Therapeutin (2 Jahre)

 

- Kursleiterschein Progressive Muskelentspannung

 

- Fortbildung in pränataler PsychoKörpertherapie

 

- klinische Erfahrungen i.d.Psychiatrie / Psychosomatik

 

"Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts mehr auf dieser Welt verlieren."(Stefan Zweig)

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V.